Wie viel zahlen Marken für einen Modeblogger auf Instagram?

Angesichts der himmelhohen Gehälter, die Blogger heutzutage kassieren, ist es fast kurios, an diese Zeit zurückzudenken
als es beim Modebloggen nur um den persönlichen Stil ging. Jetzt mögen Mitglieder der obersten Ebene
Chiara Ferragni von The Blonde Salad kann Millionen von Dollar pro Jahr einziehen,
dank Endorsement-Deals, Website-Traffic und bezahlten Auftritten. Sie nutzen auch Instagram, um Geld zu verdienen, wie Danielle Bernstein von We Wore What enthüllt hat.

Im Gegensatz zu reinen Insta-Modebloggern unterhält Bernstein sowohl eine Website als auch ihren beliebten Foto-Feed. Aber wie sie
erklärte Harper’s Bazaar, Zusammenarbeit
mit Marken auf Instagram erweist sich als der schnellste Weg zu einer großen Auszahlung, da Marken bereit sind, für eine einzelne Platzierung auszugeben. Bei
Zum Zeitpunkt des Artikels hatte Bernstein 992.000 Follower und belastete Unternehmen dazwischen
5.000 bis 15.000 US-Dollar, um bestimmte Produkte in ihren Aufnahmen zu zeigen. Bis heute Morgen hat sie eine Million Follower gebrochen, was bedeutet, dass sie noch mehr befehlen kann. („Es ist ein großer Meilenstein“, sagte sie Bazaar.)

Marten Fisscher

Marten Fisscher

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